Freitag, 11. Juni 2010

Bunte Hausschuhe

Ich hätte nie geglaubt, dass ich meine Gäste darum bitten würde ihre Schuhe auszuziehen. Wer kennt nicht die Szene von Sex and the City wo Carry sagt:" this is a outfit" als sie auf einer Party von Freunden (die auch Kinder hatten) darum gebeten wurde ihre Schuhe ausziehen und zum Schluss auch noch ihre geliebten Manolo Blanik Schuhe dadurch verliert.
Aber wenn man Kinder hat verändert sich einiges, auch wenn man es nicht möchte und wenn dann die Kleinen den Boden ablecken und ja, das tuen sie, möchte man nicht unbedingt, dass jeder mit seinen Straßenschuhen durch die Wohnung tigert. Aus diesem Grund habe ich bunte fröhliche Hausschuhe genäht, damit unsere Gäste keine kalten Füße bekommen und keine Angst, falls wir ne schicke Party für Erwachsene geben, dürfen die Gäste ihre Schuhe anlassen.



Kommentare:

  1. Diese Hausschuhe sind total toll!
    Gibt es dazu auch eine Anleitung?
    Liebste Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich großartige Schühchen!
    Kann man die wirklich hier irgendwo bestellen oder gibt´s eine Anleitung?
    Würde mich freuen von dir zu lesen. Danke!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails