Freitag, 18. Februar 2011

Die Tasche ist fertig

Gestern abend habe ich die Tasche endlich fertig genäht.....

















.....und gleich heute morgen beim Einkaufen eingeweiht.

















Zwei Dinge habe ich für meine Bedürfnisse optimiert. Erstens habe ich noch einen langen Taschengriff angenäht, damit ich die Tasche einfach am Kinderwagen befestigen kann.

















Zweitens habe ich auf beiden Seiten Druckknöpfe angebracht, damit sie verkleinert werden kann.





























In Kürze gibt es zur Tasche eine Schritt für Schritt Anleitung.

Kommentare:

  1. die Tasche ist ja wirklich toll geworden

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Tasche, freue mich schon auf die Schritt für Schritt-Anleitung.

    Inge

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön... war aber sicher auch viel arbeit, oder?!

    lieb von dir, dass du dir die mühe für eine anleitung machst!

    schönes wochenende und liebe grüße
    birte

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist total schön geworden! Wunderbare Muster & Farben & Zusammenstellung! Gefällt mir sehr. Habe mich davon heute ein wenig inspirieren lassen: http://wortmeer.wordpress.com/2011/02/19/bunt-bunter/
    Ein schönes Wochenende wünscht, Doreen / wortmeer

    AntwortenLöschen
  5. Die ist toll geworden! So viele Schöne Stoffe und der Taschenschnitt ist auch super:)

    AntwortenLöschen
  6. Wow,

    diese Tasche ist wirklich wunderschön geworden und sieht zudem noch oberpraktisch aus !!! Da ich schon lange mal "Patschworken" wollte, mich aber immmer von der Größe der Projekte habe abschrecken lassen - habe ich große Lust, es mal mit dieser Tasche zu probieren... Ich freue mich schon auf Deine Anleitung !!! Dein Blog ist immer wieder inspirierend und über Deine Anleitungen freue ich mich sehr. Vielen Dank für deine Mühe und liebe Grüße von der stürmischen Ostsee

    Frauke

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche sieht ganz toll aus! Vor allem den Trick mit dem Verkleinern finde ich super! Freue mich schon auf die Anleitung!

    AntwortenLöschen
  8. boah -->ist die schick!
    Toll ..meine Nähmaschine verwaist seit Jahresanfang!

    AntwortenLöschen
  9. Uhi ist die toll geworden, großes Komplimet!
    Den langen Taschengriff finde ich sehr praktisch.
    Lieben Dank für Deine immer inspirierenden Fotos und Anleitungen!
    VLG von einer Nähanfängerin

    AntwortenLöschen
  10. Supertoll! Die hätte ich auch gleich zum Einkaufen ausgeführt...zum Glück brauche ich keine kinderwagenkompatible mehr. Bei mir brauchen die Töchter schon eigene Täschchen zum shoppen gehen...
    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails