Sonntag, 23. Dezember 2012

Frohe Weihnachten

Liebe Leser,
das Jahr 2012 neigt sich langsam dem Ende zu. Nach dem großen Weihnachtstrubel, kommen nun bald die Feiertage an denen unsere Welt ein wenig zur Ruhe kommen wird.
Für uns als Familie war 2012 ein ereignisreiches Jahr. Wir sind nach Grundsanierung in unser eigenes Haus eingezogen und im Mai kam unser Elmar Karl zur Welt, der uns sehr, sehr viel Freude bereitet. Seit kurzem haben wir noch einen Familienzuwachs bekommen unser Puppe Leni.
Bei meinen Lesern möchte ich mich ganz herzlich für die Kommentare und Mails bedanken sowie bei meinen vielen Kursteilnehmern für interessante,gemütliche und lustige Stunden der Kreativität. Zum Schluss noch ein persönliches Highlight zum Jahresende von der Redaktion “SoLebich”. Das Interview über meine Arbeit im Bastelblog. Vielen lieben Dank!
Ich hoffe wir sehen uns wieder im neuen Jahr!
Eure
Fräulein Otten

3leni 039
4leni 018
2leni 027

Kommentare:

  1. auch ich wünsch dir schöne weihnachten und viel glück und erfolg für 2013!
    liebe grüsse
    sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir und deiner Familie ganz wunderbare Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche dir zu deinem glücklichen jahr passende weihnachten! alles liebe, °°°u.

    AntwortenLöschen
  4. die puppe ist ja super süß! auch ich wünsch dir wunderschöne weihnachten und herzlichen glückwunsch auch zu der veröffentlichung!
    herzlichst
    jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stephanie,
    hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest!
    Herzlichen Glückwunsch zu dem Interview und ein guten Start ins neue Jahr.
    Von herzen
    Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails