Donnerstag, 7. März 2013

“Fuchs- und Hasekissen”

8fuchs und hase 026

Nicole von SoLebIch hatte mich vor ein paar Wochen angeschrieben und gefragt, ob ich nicht Lust hätte am SoLebIch Osterbloggen teilzunehmen. Wunsch war es zur Osterzeit eine Bastelidee zu entwickeln. Und da ich ja Kissen liebe, kam mir die Idee mit dem Fuchs- und Hasekissen. Die Anleitung dazu findet ihr dieses mal bei SoLebIch.
Viel Spaß beim Nähen!

Kommentare:

  1. so süß sind die ...

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  2. OOOhhhh....
    will ich auch ;-)
    Ganz toll und genau das was ich gerade suche !!
    Da kann Ostern ja kommen :-))

    AntwortenLöschen
  3. Wie niedlich! Diese rosafarbenen Wangen sind wunderbar. Da schaue ich mir gleich mal die Anleitung an.
    Liebe Grüsse, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Fräulein Otten, danke für die tolle Anleitung! Ich hab es mal nachgemacht. Mit Osterkörbchen....Frohe Ostern dir! Deine Nina von Hedi

    http://hedinaeht.blogspot.de/2013/03/oster-bastelei-im-tiefschnee.html

    AntwortenLöschen
  5. Leider kann ich den schnitt nicht bekommen. ich finde es so schade wenn es unter Anleitungen steht und es dann etwas davon nicht gibt. Könntest du mir bitte den Schnitt senden oder jedenfalls die PDF. Vielleicht ist es ja auch die Anleitung die ich vermisse.

    Gruß Guilitta
    Guilitta2000@t-online.de

    AntwortenLöschen
  6. Leider kann auch ich den Schnitt nicht aufrufen....gibt es eine Möglichkeit den Schnitt irgendwie zu bekommen? Ich würde mich sehr freuen! Danke!

    VG carmen
    C.Harasymir@gmx.de

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails