Sonntag, 24. März 2013

Mobile aus geometrischen Formen

12basar märz2013 083

Die Anleitung eines Mobiles aus geometrischen Formen von minieco stand schon lange auf meiner “to do” Liste. Ich habe die dortigen Downloads auf Aquarellpapier ausgedruckt und jede Seite mit einer anderen Farbe bemalt.

polygon-3

Die angemalten Formen werden zusammengeklebt. Danach werden die einzelnen Formen an einer Mobilestange mit durchsichtiger Schnur aufgehängt. – Fertig!

13basar märz2013 096
PS: Auf dem Blog minieco findest du noch weitere tolle AnleitungenSmiley

Kommentare:

  1. sehr schön! danle für´s teilen!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus! muss ich doch auch gleich mal auf meine "to do" liste setzten:-)
    lg
    sabine

    AntwortenLöschen
  3. da sieht echt toll aus!
    Danke für die Anleitung!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails