Mittwoch, 1. Mai 2013

Ich war ein Spielständer, jetzt bin ich ein Zirkuszelt.

1zirkuszelt 575
Flieder 010
Auf diese Idee hat mich mein Sohn Oskar gebracht. Während ich für unseren Baby-Basar die Flohmarktartikel ausgezeichnet habe, hat sich Oskar den Spielständer (der eigentlich für den Flohmarkt gedacht war) geschnappt und mit unserer Wohnzimmerdecke zu einem Zelt umfunktioniert. Und da wir seit kurzem ein paar tolle Zirkusfiguren von Ostheimer haben, aber leider kein Zelt, kam mir die Idee, dafür einen Bezug zu nähen.
5zirkuszelt 589
2zirkuszelt 578
9zirkuszelt 604
3zirkuszelt 584-
> die Anleitung + Schnitt zum Downloaden gibt es nächste WocheSmiley

Kommentare:

  1. Was für eine wunderhübsche Idee und so toll umgesetzt.

    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie kreativ - finde ich total cool. Leider haben wir keinen solchen Spielständer, sonst hätte ich (nach der ja eh kommenden) Anleitung gefragt. Würde für meine Mädels eigentlich auch noch passen! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. ich bin grad hin und weg - was für eine tolle Idee und Umsetzung! ich freue mich auf die Anleitung und hole unsern Spielständer schon mal vom Estrich runter, meine beiden (3,5 und 1,5) werden sich freuen!!! herzliche Grüsse, ela

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee sowie das fertige Zelt finde ich genial!
    Ich bedaure gerade zutiefst, das wir dieses Gestell schon abgegeben haben.
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  5. tolle idee - kreativer oskar!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  6. Sehr tolle Idee und sehr hübsches Ergebnis!
    Ich mag sowieso deinen Blog und deine Anleitungen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für das liebe kompliment!
      liebe grüsse
      stephie

      Löschen

Related Posts with Thumbnails