Samstag, 29. Juni 2013

Schlapphut im Retro Look

11schlapphut graziela 042
2schlapphut graziela 014
3schlapphut graziela 019
6schlapphut graziela 032
4schlapphut graziela 026

Gestern habe ich den Schlapphutschnitt aus dem Graziela’s Äpfelchen-Stoff genäht. Der Innenstoff ist ein Frotteestoff in senfgelb.

Kommentare:

  1. Hübsch hübsch hübsch.
    Schön auch der Komplementärkontrast zum Fischerhemd!
    Merci!
    FRAU GOLD*

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll!! Ich liebe die Äpfelchen! Und das Frottee Innenfutter ist ne super Idee... aber auch bissl warm oder?
    Aber egal, wer schön sein will... ;)

    GLG Verena

    AntwortenLöschen
  3. ein süßer hut! und: ich liebe diese fischerhemden, wir haben mittlerweile schon drei gebrauchte gekauft ;)
    linnea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo liebe linnea,
      danke!
      wir lieben auch die fischerhemden und haben in fast allen größen diese ebenfalls gebraucht gekauft:-)
      liebe grüsse
      stephie

      Löschen
    2. das ist witzig, es scheint richtige "fanclubs" zu geben - neulich rief mir schon ein vater mitten auf der straße zu "oh, auch ein fischerhemdenkind, wir lieben die" ;)
      liebe grüße

      Löschen

Related Posts with Thumbnails