Freitag, 11. April 2014

DANKE an die Oma!!

Momentan sind wir mehr draußen als drinnen. Deshalb sehen unsere Kinderzimmer auch so ordentlich aus. Vor ein paar Wochen hat unser Elmar von seiner Oma Lilo einen gestrickten Apfelpoof geschenkt bekommen. So einen hatte ich vor längerem in einer Wohnzeitschrift gesehen. Meine Schwiegermutter hat sich dies gemerkt und das Ganze in die Tat umgesetzt.
VIELEN LIEBEN DANK!!

1pfelpoof 017
1pfelpoof 029
1pfelpoof 030
1pfelpoof 038
1pfelpoof 039

Und einen neu/alten Schreibtisch hat unser Elmar auch, ein Fundstück vom Flohmarkt.

1pfelpoof 045
1pfelpoof 050
1pfelpoof 069

Bei unserer Bücherleiste mussten ein paar Bücher geräumt werden. Da wohnen jetzt unsere Kasperle Figuren.

1pfelpoof 065

Dieses Bild muss ich noch anhängen. Finde es so witzig, wie meine Kids die Strick-Liesel an den Wagen gesetzt haben.

1pfelpoof 056
1pfelpoof 058
Related Posts with Thumbnails