Sonntag, 13. Juli 2014

Es geht ein Wolf im Wald spazieren….

Schon seit längerem habe ich die Idee einen Themenstoff nur mit Unistoffen als Patchwork zu kombinieren. Als ich letzte Woche dann von Kokka diesen neuen Wolfstoff bekommen habe, kam mir die Idee diesen mit schwarz, weißen Stoffen für ein Sitzkissen zu verwenden.

1sitzkissen 004
1sitzkissen 018
1sitzkissen 031

1sitzkissen 063 
In dem Format 55x35cm gibt es dieses Kissen auch in meinem Dawanda Shop.

Kommentare:

  1. Oh diese Idee gefällt mir!!!!
    Wie groß sind deine Dreiecke denn??

    LG,Antje

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Kissen, gefällt mir sehr gut und erzählt irgendwie grad eine Geschichte.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  3. So ein tolles Kissen ... Klasse!
    Wirklich hübsch kombiniert ... ich finde das an unserem Hobby so schön, dass wenn man eine Idee hat, diese auch umsetzen kann ... Herrlich!

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails