Samstag, 11. Oktober 2014

Herbstgrüße aus unserem Garten

1rankhilfe oktober 040
1rankhilfe oktober 055
1rankhilfe oktober 045
1rankhilfe oktober 051

Das Pferd hat Oskar an seinem Geburtstag bemalt.
Ich liebe die Heide im Herbst. Vor allem mag ich die Rosafarbene in Kombination mit Betonkästen. Ein Augenschmaus für mich.

1heide 002
1heide 009
1heide 017
1heide 017
1traumschwinger 014

Kommentare:

  1. Heide in Kombi mit beton find ich auch klasse!!!
    Sonnige Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich schau immer so gerne über fremde Gartenzäune vorallem dann, wenn die Gärten dahinter so schön und liebevoll sind. Ja, Erika im Herbst ist wundervoll. Wie reizend auch das Pferd!!!
    Hab eine sonnige Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Du musst unbedingt noch weitere Gartenbilder zeigen! Dein Garten ist sehr schön: gepflegt aber nicht spießig.
    Wächst da Weintraube hoch?
    Die Fenster am Haus sind auch toll, das Vordach und die kreisförmig angelegten Steine. Habt ihr das alles selbst gemacht?
    Wir werden höchstwahrscheinlich umziehen, dafür brauche ich noch viele Ideen!
    Erika mag ich auch, rot wie weiß.
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe kathrin, danke für die lieben worte! an der fassade wächst ein blauregen/wistarie. die ideen und die bepflanzung haben wir gemacht aber der großteil hat ein landschaftsgärtner gemacht.
      herzlichst
      stephanie

      Löschen

Related Posts with Thumbnails