Montag, 27. Oktober 2014

Winterbeet und Tulpen

Unsere Hochbeete haben wir winterfest gemacht und letzte Woche noch etwas Feldsalat gesetzt. Endiviensalat, Radicchio, Winterbrokkoli, Rosenkohl, Knollensellerie, Grünkohl und Lauch hatten wir schon im Spätsommer gepflanzt. Ebenso wie den frischen Mangold, da unser alter ziemlich verholzt war.

1gemüsebeet 013
1gemüsebeet 020
1gemüsebeet 010
1gemüsebeet 007
1gemüsebeet 018

liebe es wie die Kapuzinerkresse sich durch unseren Garten schlängelt.

1tulpen 007

Dieses Wochenende haben wir noch fleißig Tulpen gesetzt. Vor allem die Königin der Nacht, meine absolute Lieblingstulpe, die es bei Edinger gibt. Dieser Onlineshop rund um das Thema Garten hat unter anderem auch tolles Zubehör für Hochbeete.


il_340x270.418805553_addh

Zum Abschluss noch eine blühende Clematis aus unserem Garten.

1tulpen 002

Kommentare:

  1. Oh, meine Lieblingstulpe! Ich muss noch hundert davon in die Erde bringen...
    Einen schönen Potager hast du!
    Liebe Grüße!
    Astrid

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails