Sonntag, 14. Dezember 2014

Oh Tannenbaum….

… wie grün sind deine Blätter ist eines meiner liebsten Weihnachtslieder. Da Weihnachten vor der Tür steht, möchte ich mich für dieses Jahr verabschieden. Wir sind nun den weiteren Dezember offline.
An dieser Stelle möchte ich mich bei all meinen Lesern für die Treue, die vielen lieben Kommentare und die zahlreichen Mails bedanken!
Ich wünsche allen nah und fern eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr!!
Zum Schluss noch zwei Anregungen zum Selbermachen.
Einmal ein Tannenbaum aus Filz, der schnell aus Filzplatten zusammengenäht ist. Zusätzlich habe ich diesen mit Schafwolle gefüllt und zur Stabilisierung ein Gas drunter gestellt.

1filztannenbaum2014 008
1filztannenbaum2014 027

Und hier drei Tannenbäume als Schattenspiel an einem  Lampenschirm.

1Schattenspiel_auf_Lampenschirm 070
1Schattenspiel_auf_Lampenschirm 062

Die Lampe HULU von Mark Slöjd habe ich von Wayfair und die Fliegenpilzfee ist von meine Freundin Doreen.
Einfach aus selbstklebendem Papier Motive ausschneiden und diese ans Innere des Lampenschirm kleben. Fertig.

1Anleitung5Schattenspiel_auf_Lampenschirm 018

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir und deiner Familie ein ganz kuscheliges Weihnachtsfest und für das kommende Jahr Gesundheit Zufriedenheit und viele gemütliche Stunden mit deinen Liebsten:))... Liebe Grüße und bis nächstes Jahr.. Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte! Hab mich gleich mal auf deinem Blog umgeschaut und hat mir sehr gefallen danke!! Herzlichst
      Stephanie

      Löschen
  2. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wundervolles Weihnachtsfest. Lieben Dank für diese süßen Ideen.

    Viele Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir Liebe Tanja, auch ich wünsch dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest! Herzlichst Stephanie

      Löschen
  3. Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne,ruhige Weihnachten und das Du die Tage genießen kannst.Ganz herzlich möchte ich mich für die schönen Anregungen von Dir bedanken.Du bist echt eine Bereicherung und ich finde es total nett das Du das mit uns allen teilst. Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea, danke für die lieben Worte! Auch ich wünsch dir ein wunderschönes Weihnachtsfest! Herzlichst Stephanie

      Löschen
  4. Liebe Stephanie, ich wuensche Dir und Deinen Lieben ein wunderschoenes und besinnliches Weihnachtsfest! Lasst es Euch gut gehen und geniesst die Feiertage!
    Viele liebe Gruesse,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das wünsch ich euch auch!!! Herzlichst Stephanie

      Löschen
  5. Einmal ein Tannenbaum aus Filz, der schnell aus Filzplatten ... tannenbaumecht.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails