Samstag, 4. April 2015

Ostergrüße

1druckkissen 022

Man nehme eine Schieferplatte, vier ausgeblasene Eier und eine Heißklebepistole. Die Eier sind von Hennengockeleier, da darf der Gockel leben, mehr dazu findet ihr hier. Die Platten habe ich von Otto. Es gibt dort auch noch weitere. und die Heißklebepistole findet ihr bei Conrad oder Hornbach.
Die Eier zuerst aneinander und dann ganz leicht an die Platte kleben, so dass man diese später wiederverwenden kann. Nachdem der Kleber getrocknet ist, in die Eier Wasser füllen und mit fröhlichen, bunten Frühlingsblumen schmücken. Fertig!
Ich bin dann mal bis Mitte April weg und wünsch Euch allen nah und fern ein schönes Osterfest!
Eure
Fräulein Otten

1druckkissen 016

Kommentare:

  1. Hübsche Idee!!
    Ein schönes Osterfest wünscht dir
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe beate,
      dank dir auch ich wünsch dir ein schönes osterfest!
      herzlichst
      stephanie

      Löschen
  2. Gefällt mir sehr gut. Ein wunderschönes Osterfest und erholsame Feieren. Inge

    AntwortenLöschen
  3. liebe inge,
    auch dir wünsch ich ein schönes osterfest!
    herzlichst
    stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch sieht das aus! Euch schöne Ostern und eine erholsame Zeit.
    Herzliche Grüsse,
    Esther

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails