Samstag, 9. Januar 2016

Frohes neues Jahr!

Liebe Leser, ich hoffe auch ihr hattet erholsame Tage und schöne Momente! Der Schnee ist leider ausgeblieben, also stellen wir uns ein Stück Winter in unser Zuhause. Anbei ein neues Kissenmodell mit selbstgemaltem Schneeberg.

1_2015-12-09 18.12.48

1_2015-12-09 18.15.40supi

1_2015-12-09 18.17.34

1_2015-12-09 18.12.14

Kommentare:

  1. Na das ist ja mal wieder super gelungen ��

    AntwortenLöschen
  2. Sollte ein Smiley sein :-) liebe grüße simone

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kissen sehen immer sehr schön und ganz besonders aus und die Kombinationen gefallen mir sehr. Kannst Du mir einmal schreiben, woher die schönen Stühle sind? Genau solche suche ich.

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja, danke für die lieben Worte zu meinen Kissen. Bei dem Stuhl handelt es sich um einen eames Stuhl gibt es z.b. Bei Ikarus ... Herzlichst Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin gerade auf deinen Blog gestossen. Ich glaube ich bin verliebt ;-) Die Kombination Waldorf und gutes Design entspricht genau meinen Vorstellungen <3 Eine Frage (die hast du bestimmt schon iiiirgendwo beantwortet): Woher ist dieser tolle Holz-Hocker. Der ist ja der Hammer. Und die Kissen natürlich auch :)

    Viele Grüße, saturncat

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails