Samstag, 6. Februar 2016

Faschingshochburg

Uns war klar, dass wir durch unseren Umzug an den Bodensee in eine Faschingshochburg ziehen. So richtig bewusst wird es einem erst, wenn man diese Zeit miterlebt. Eigentlich bin ich nicht so verückt danach, aber ich finde es hier sehr traditionell und auch sehr schön, wie in den Gemeinden gefeiert wird. Die Kinder und ich kommen aus dem Staunen nicht mehr raus, wie alles mit viel Liebe zum Detail zelebriert wird. Auch in Oskars Klasse wurde das Klassenzimmer liebevoll geschmückt. Die Girlanden und Sterne sind alle selbst gemacht. Alle Achtung!

1IMG_2174
1IMG_2177
1IMG_2176
1IMG_2180

Passend dazu mein neues gute Laune Kissen

2016-01-20 18.41.39

Der Löwe hat beim Fasching ebenso sichtlich Spaß!

7kissenlöwe 007

Auch die Deko heute beim Mittagessen im Naturata in Überlingen war ganz auf Fasching eingestellt. Ist doch echt klasse, wenn alle so fröhlich in dieser Zeit sind. In diesem Sinne wünsche ich allen in den nächsten Tgen eine schöne Zeit!!!

1IMG_2196

Kommentare:

  1. das sind ja schöne fröhliche bunte bilder! auch dir ne schöne zeit! sonnige grüsse antja

    AntwortenLöschen
  2. Hier bei uns -in der Nähe von Freiburg- ist das so ähnlich. Und ich musste mich ganz schön umgewöhnen als wir damals aus dem Rheingau herzogen. Da gibt es auch Fasnacht, aber eben anders... Was ich eigentlich sagen wollte:
    Deine Kissen sind sooo schön!!!
    Lg Julia

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails