Dienstag, 10. Mai 2016

Maikinder

Im Mai haben unsere  zwei Jungs Geburstag. Und wie in jedem Jahr versuche ich, trotz Haussanierung, wieder so viel wie möglich selber zu machen.  Und da unser Elmar unsere großen 80x80 Schlafkissen so liebt, bekommt er so eins zu seinem Geburtstag. Das Besondere an dem Kissen ist, dass Oskar ein Bild gemalt hat, welches ich mittels der Bernina Sticksoftware digitalisiert habe und anschließend mit meinem Bernina Stickmodul gestickt habe. Wie dies genau geht, zeig ich Euch bald auf dem Bernina Blog. Anbei schon mal das Ergebnis:
2016-05-08 17.09.53
Hier das ursprüngliche Bild von unserem Oskar für Elmar gemalt.
elmarbild_Seite_2
elmarbild_Seite_1
Und hier das fertige Kissen mit gestickter Version und unter anderem mit meinem geliebten Graziela Glücksklee-Stoff + original vintage Stoffe der 70er Jahre. Und die Rückseite ist aus einem mintfarbenem Kokka Stoff Tiny Dancer.
1_2016-05-08 17.05.141_2016-05-08 17.00.57
Präsentation1

Kommentare:

  1. Das ist ja eine süße Idee! ich schleiche ja schon länger um die Software herum, weil ich mit embird einfach nicht warm werde....

    Liebe Grüße!
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke:-) ja es ist echt toll was man da alles machen kann!
      liebe grüsse
      stephanie

      Löschen

Related Posts with Thumbnails