Freitag, 2. Juni 2017

Verlosung und DIY Anleitung auf SOLEBICH: Patchwork-Kissen nähen mit FräuleinOtten

Auf SOLEBICH könnt ihr ein Vintage Stoffpaket für ein Quilt Patchwork aus meinem Dawanda Stoff Shop gewinnen. Einfach einen Kommentar hier abgeben.
patchworkkissenretro2 066
patchworkkissenretro2 072
Die passende Anleitung für das Patchworkissen und für das Poufkissen findet ihr auch auf SOLEBICH.
Präsentation2
Die bereits fertig genähten Kissen gibt es in meinem Dawanda Kissen Shop.
1_IMG_5202
Patchworkkissen bunter Vintage Spaß.
1_IMG_5181
Poufkissen Garten aus Vintage Handtüchern.
1_IMG_5166
1_IMG_5150

Kommentare:

  1. Liebe Stephanie!
    Da hüpfe ich SOFORT in den Lostopf und drücke mir selber mal ganz fest die Daumen- was ein toller Gewinn ;-) Der zaubert gleich noch mehr Sonnenschein in unser Wohnzimmer!
    Alles Liebe von Meike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe meike, oh da ist wohl was verrutscht, den kommentar müsst ihr auf dem solebich seite mitteilen
      -> siehe link:
      https://www.solebich.de/wohnmagazin/diynstag-patchwork-kissen-n%C3%A4hen-mit-fr%C3%A4uleinotten-vintage-stoffe-gewinnen/4036551
      wünsch dir viel glück:-)
      herzlichst

      stephanie

      Löschen
  2. Liebes Fräulien Otten,

    was man nicht aus so vielen bunten Stoffresten machen kann - herrlich bunte Kissen.
    Ich sag es ja immer: "Nähen ist wie zaubern!".

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe monika, oh da ist wohl was verrutscht, den kommentar müsst ihr auf dem solebich seite mitteilen
      -> siehe link:
      https://www.solebich.de/wohnmagazin/diynstag-patchwork-kissen-n%C3%A4hen-mit-fr%C3%A4uleinotten-vintage-stoffe-gewinnen/4036551
      wünsch dir viel glück:-)
      herzlichst

      stephanie

      Löschen
  3. Tolle Farben, so richtig sommerlich. Vielen Dank für die Verlosung.
    Liebe Grüße
    Sonja K.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe sonja, oh da ist wohl was verrutscht, den kommentar müsst ihr auf dem solebich seite mitteilen
      -> siehe link:
      https://www.solebich.de/wohnmagazin/diynstag-patchwork-kissen-n%C3%A4hen-mit-fr%C3%A4uleinotten-vintage-stoffe-gewinnen/4036551
      wünsch dir viel glück:-)
      herzlichst

      stephanie

      Löschen
  4. 70er Jahre-Stoffe....meine Zeit...!Wunderschöne Kissen.Gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil...Mach weiter so.Danke das Du alles Schöne mit uns teilst !Liebe grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe andrea, oh da ist wohl was verrutscht, den kommentar müsst ihr auf dem solebich seite mitteilen
      -> siehe link:
      https://www.solebich.de/wohnmagazin/diynstag-patchwork-kissen-n%C3%A4hen-mit-fr%C3%A4uleinotten-vintage-stoffe-gewinnen/4036551
      wünsch dir viel glück:-)
      herzlichst

      stephanie

      Löschen
  5. Liebe Stephie, liebsten Dank für dein wunderbares Kissen! Es schmückt nun unsere Sofa und ich freue mich sehr darüber! Sei lieb gegrüßt...schöne Pfingsten für dich und deine Familie, deine Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe esther,
      ach wie schön freut mich sehr!
      hast du das kissen erst vor kurzen bestellt? hatte bei dem modell gar keine esther?
      gerne kannst du auch direkt per mail bestellen:
      stephanieotten@gmx.de
      dann kannst du dir die 9,5% gebühr sparen:-)
      auch dir wunderschöne pfingsten! herzlichst stephanie

      Löschen
    2. ...das war das kleine Kissen mit dem grafischen Muster aus einfarbigen, pastellfarbenen Stoffen und etwas Goldgelb in der Mitte! Fand ich schon ganz lange so schön und es ging mir seit deinem Post damals nicht mehr aus dem Kopf. Danke für den Tipp, dass ich bei dir direkt bestellen kann, das mache ich nächstes Mal! Liebe Grüße ♡

      Löschen
    3. ahh okay dann weiß ich bescheid:-) herzlichst
      stephanie

      Löschen
  6. Oh, wie hübsch! Da versuche ich als stille Leserin auch mal mein Glück!
    Viele Grüße Simone

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails