Sonntag, 5. November 2017

Regenbogenkissen

Wie würde Deine Farbkombi aussehen?
Dieses Regenbogenkissen ist eine Kundenanfertigung in zarten Pastell-Tönen.
Das Regenbogekissen ist komplett rund gepatchworked und abgesteppt.
Dadurch sind individuelle Wunschfarben möglich.
IMG_9171
IMG_9146
IMG_9141

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbkombi...passt zu Deine neuen Jacke ��....Gerade das Ocker im Kissen macht es besonders....Ich würde diese Kombi wählen oder Minttöne mit hellem Orange.Auch grau sähe toll aus.Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Was vergessen...Darf ich fragen welches Leuchtmittel Du genau in Eurer Esszimmerlampe verwendet hast.Finde einfach nicht den richtigen Ton.Oder die Birne dchaut unten heraus.Kannst Du mir die genaue Bezeichnung durchgeben....Dankeschön.Gruß,Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe andrea,
      oh den modellnamen kann ich dir leidernicht sagen. ich weiß nur das es von osram ist und keine LED.
      herzlichst
      stephanie

      Löschen
  3. Dankeschön.Ich werde mal schauen.Freue mich schon auf Deinen nächsten Post...lese sehr gerne hier und lasse mich immer"inspirieren"...Herzliche Grüße,andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dank dir liebe andrea für die lieben worte!
      herzlichst
      stephaie

      Löschen

Related Posts with Thumbnails