Bis zum Geburtstermin im März ist nicht mehr allzu lange hin und so langsam kommen immer mehr schöne Dinge für unser Baby zusammen. Hauptsächlich von meiner Schwiegermutter und Mutter, die in den letzten Wochen wunderschöne Dinge gezaubert haben. An der Stelle ein großes Dankeschön!
Anbei ein kleiner Einblick über diese schönen Dinge.
Das Moseskörbchen habe ich für 12€ bei unserem Gebrauchtwarenkaufhaus hier in Stockach ergattert. Als ich sah, dass es bei Manufaktum 245€ kostet, hat mich fast der Schlag getroffen.
Ein mobiles Moseskörbchen ist in einem 4-stöckigen Haus sehr praktisch. In den nächsten Wochen möchte ich noch ein Nestchen nähen.
Unser Baby wird ein Regenbogenkissen haben und den großen Maileg Hasen hat mein Mann mir zu Weihnachten geschenkt.
Wie bereits erwähnt haben meine Schwiegermutter und meine Mama sehr viel genäht und gestrickt. Dies ist nur ein kleiner Auszug, von dem was sie gemacht haben. Mehr folgt in den nächsten Wochen.
Meine zwei Jungs Oskar und Elmar haben mir bei dem Mobile, welches über dem Beistellbett in unserem Schlafzimmer hängen soll, geholfen. Bei den Teile handelt es sich um Schätze, die wir im Laufe der letzten Jahre gesammelt haben. Mein Mann hat mit viel Gefühl kleine Löcher reingebohrt, damit wir diese aufhängen konnten. Die Stöcke haben die Jungs geschnitzt.