Sonntag, 10. März 2019

Trendige Circle Bag mit kostenloser Anleitung

Ja die 80er sind zurück und man spürt es an allen Ecken, am stärksten in der Mode. Dort ist vieles 1:1 wieder da. So waren damals auch runde Taschen voll im Trend und sind jetzt wieder hoch aktuell.
So schreibt das Modemagazin Elle, die Cirle Bag ist aktuell die It-Bag der Saison und rundet jeden Look ab!

Die Form hat trotz Revivel etwas erfrischendes und neues, weshalb ich auch so eine Tasche haben wollte. Als Material habe ich wieder Mal einen Filz der Filzfabrik Hilzingen verwendet. Dieser Filz ist einfach toll! Der hellgrau melierte Filz ist 2mm stark, schön weich und lässt sich mit einer 100 Universalnadel gut auf einer Haushaltsnähmaschine nähen.



Die detailierte Schritt für Schritt Anleitung findet ihr hier auf dem Bernina Blog, für die ich regelmäßig Anleitungen schreibe.
Zu meiner Tasche trage ich wieder Kleidung von meiner Lieblingsmarke Gudrun Sjödén.  Aus der aktuellen Kollektion ist das Hemdblusenkleid “Octo” . Das schwarze Basic Kleid drunter ist aus der letzten Winterkollektion. Die Basic Strumpfhose ist auch aus der aktuellen Kollektion. Die Schuhe Myrten in opalgrün sind von ihrer Form ganz im 80er jahre Stil und harmonisieren super mit meiner neuen Tasche.


Kommentare:

Related Posts with Thumbnails