Mittwoch, 27. November 2019

Nur noch ein paar Tage...


Mit der weihnachtlichen Gestaltung gehöre ich wohl zu den Personen, die erst zum 1. Advent alles weihnachtlich schmückt. Aber in der Woche vor dem ersten Advent überlegen auch wir fleißig was zu machen ist und fangen mit den Vorbereitungen an. Die ersten Orangen stehen nun auf dem Esstisch, was nach wie vor auch für unseren 10jährigen Oskar was ganz besonderes ist. 




Der wunderschöne getrocknete Farn ist von einer lieben Mama aus Oskar’s Klasse und ist, find ich, ein schöner Übergang zur Adventsgestaltung. Die weiße Filzvase ist von unserem Fair Trade Nepal Projekt und gibt es in unserem kleinen Etsy Shop.

Ein Stern durfte in unserem Esszimmer schon einziehen. Dieser ist von Herrnhuter aus Thüringen und ich konnte einfach nicht widerstehen :-)

Related Posts with Thumbnails