Sonntag, 18. Oktober 2020

Herbstgrüße und neues von meinen Upycling Projekt auf dem Bernina Blog

Heute mit Herbstgrüßen aus unserem Zuhause.

Unser neues Sofa hat sich schon gut etabliert. Morgens lümmeln die Kinder, wenn sie noch müde sind, gern darauf herum. Mittags nach dem Essen setze ich mich sehr gern für eine Tasse Kaffee darauf und schaue in unseren Garten. Der Rondo von Hey Sign eignet sich übrigens super als Beistelltisch.

Das Blumenkissen ist neu und ist aus meinem Etsy Shop.

Eine weitere gemütliche Ecke befindet sich in unserem Musikzimmer beim Bücherregal, dass durch Hortensien und Bäumchen im herbstlichen Glanz erstrahlt.


Aus unserem Garten haben wir den Esstisch herbstlich mit Astern, Hagebutte und Kastanien geschmückt. 

Die Äpfel in der Apfeltasche sind von unserem Nachbarn. Das Rezept dafür ist aus dem neuen Buch von Christina Bauer „Kinder backen mit Christina“. In dem Buch geht es darum mit den Kleinen gemeinsam zu backen und gleichzeitig wieder einen Bezug zur Natur herzustellen. Ich persönlich mag vor allem, dass möglichst wenig Zutaten für die einzelnen Rezepte benötigt werden. So werden aus ein paar Grundnahrungsmitteln Leckereien gezaubert.

Nun möchte ich Euch noch meine neue Bluse aus meinem Upcycling Projekt für den Bernina Blog „Ich war ein Hemd, jetzt bin ich eine Damenbluse“ zeigen. Wer also Spaß am Nähen hat und gern Upcycling Projekte umsetzt, findet den kompletten Beitrag auf dem Bernina Blog.








Related Posts with Thumbnails