Sonntag, 13. Juni 2021

Aus unserem Alltag

Aktuell genießen wir das schöne Wetter und verbringen jede freie Minute im Garten. Um unsere Bank haben sich wieder ein paar Schwertlilien wunderschön versammelt.


Ebenfalls neu ist dieses Bild mit meinem geliebten Radieschenkissen. Ich verkaufe es schon recht lange und es ist eines meiner persönlichen Lieblingskissen. Diese ist aus einem hochwertigen Outdoorstoff Dralon®, der sowohl schmutzabweisend wie auch wasserunempfindlich ist. Das Radieschenmotiv wird mit einem matten Stickgarn aufgestickt und wirkt mit dem matten Outdoorstoff in Canvasoptik ganz bezaubernd.


Leseecke

In unsere Leseecke ist eine neue Pflanze eingezogen. Die Big Savanna von Colvin. Ich mag ihre changierenden Blätter. Es ist toll wie Pflanzen die Atmosphäre eines Raums positiv verändern können.

Pflanzen haben eine unglaubliche Fähigkeit. Sie können giftige Partikel aus der Umwelt entfernen und die Luft in geschlossenen Räumen reinigen.
In diesem Sinne.

F L O W E R S F O R Y O U
Mit dem Code „FRAEULEINOTTEN“ bekommt ihr bei colvin 20% Rabatt auf eure individuelle Bestellung.

More Details

IN der Natur

Aktuell arbeite ich recht fleißig an unserem Buchprojekt. Dafür habe ich aktuell in der Natur nach Heublumenkräutern gesucht und gesammelt. Da das Wetter inzwischen richtig toll ist, konnte ich meine neue Jeans Short von Armedangels anziehen! Ich trage das Modell SILVAA. Warum ich die Denims von Armedangels so mag?

Armedangles verzichtet komplett auf gefährliche Giftstoffe. Statt giftigem Chlor und schädlichem Kaliumpermanganat wird die Jeans mit modernen Techniken wie Laser oder Ozon-Behandlung bearbeitet.So macht Jeanstragen Spaß!

Mein Oberteil heißt übrigens MARAA und ist aus Bio-Baumwolle.
Mit dem Code
FRAEULEINOTTEN_15 bekommt ihr 15% Rabatt auf euren Einkauf. Ausgenommen sind bereits reduzierte Artikel. Der Code ist bis zum 27.6.2021 gültig.

Viel Spaß!

Related Posts with Thumbnails