Sonntag, 17. Oktober 2021

Licht / HerbstLook

LICHT

Zu diesem Thema passt akuell dieses Bild perfekt.

Bis vor kurzem lag hier ein Teppich in dunklem Anthrazit. Der Teppich war sehr schön, aber in Kombination mit dem dunklen Sessel wirkte alles recht dunkel.

Durch den neuen, hellen Teppich hat der Raum viel Licht und Weite bekommen. Wahnsinn was dies für einen Unterschied macht.

Beim neuen Teppich handelt es sich um den Big Dot in der Farbe Marmor von Hey Sign. Hey Sign ist eine deutsche Firma, die sich auf Wollfilz Produkte spezialisiert hat. Alles in 100% Wolle und in Deutschland gefertigt. Ich liebe ihr wertiges, schlichte und langlebiges Design!

PS: Das Kissen Lila-Blush ist übrigens neu in meinem Etsy Shop erhältlich.

HerbstLook

Aktuelle Lieblingsjeans ist das Modell FJELLAA cropped. Ich liebe die Passform dieses Modells und auch der weiche angenehme Denim begeistern mich sehr.
Das Konzept von Armedangels ist super. Normalerweise wird für die Herstellung einer Jeans enorm viel Wasser, Energie und Gift verwendet. Ein eher „schmutziges“ Business.

Armedangels verwendet für ihre Denims 100% zertifizierte Bio-Baumwolle von zertifizierten Baumwoll-Lieferanten. Das bedeutet viel weniger Wasserverbrauch und den Verzicht auf schädliche Düngemittel und synthetische Pestizide.

Ganz neu bei Armedangels ist jetzt die Circular Denim - Jedes Teil besteht aus 20% recycelter Bio Baumwolle. Aus verwerteten Resten und Abfällen der Produktion. Das tolle daran - es bildet sich ein neuer Kreislauf!

Auch die „AAIRE MIMOSE“ Bluse und Strickjacke „KAATHLEN“ auf dem Bild sind von Armedangels und selbstverständlich auch aus Bio Baumwolle.
Habt ihr mal Lust dort Vorbeizuschauen?
Mit meinem Code FRAEULEINOTTEN_15 könnt ihr bis einschließlich 24.10. im gesamten Webshop von Armedangels 15% sparen (ausgenommen sind reine Sale-Warenkörbe).
Viel Spaß beim Shoppen

Related Posts with Thumbnails