Sonntag, 23. Januar 2022

Aktueller Blick in unser Zuhause // neue Kissen

Am Januar mag ich die minimalistische Klarheit, die sich auch in unserem Zuhause widerspiegelt.

Beispielsweise diese getrockneten, filigranen Zweige, die ich bei einem Spaziergang gesammelt habe. Sie zeigen sich in meiner neuen Ton in Ton Facade Vase von Hay in unserer Küche.

Dazu gibt es im Shop zwei neue Kissen.

Erstens das japanische Sternenkissen in zwei Rottönen aus einem Baumwolle-Leinenstoff.

Zweitens das Modell “im Wald” aus einem Musselinstoff in einem typisch, japanischen Blau. Ein besonderes Detail ist das Paspelband in Rose, welches ringsum am Kissen angenäht wurde.

Das japanische Sternenkissen macht sich auch in unserem Wohnzimmer recht gut.

Euch einen wunderschönen Sonntag!


Related Posts with Thumbnails