Sonntag, 8. Januar 2023

Leinenliebe / Kerzenspaß

Tischdecke

Bisher habe ich noch nie eine Tischdecke auf unseren Tisch gelegt. 
War bisher nicht mein Ding. 
Allerdings habe ich festgestellt, dass ich es äußerst positiv bei anderen Seiten auf Instagram wahrgenommen habe. 



Als ich dann bei Linenme diese Tischdecke aus Leinenbeige mit Rostrotem Karo gesehen habe, war es um mich geschehen.
Was soll ich sagen, ich bin begeistert.
Es gibt dem Essbereich eine Ruhe und auch wenn man isst, hat es gleich was sehr Feines.

Generell bin ich begeistert von den Leinenprodukten von Linenme.
Tolle Qualität und superschönes Design.
Am besten ihr hüpft mal rüber.

Schachbrettkerze
Zu Weihnachten habe ich von meinem Sohn eine Schachbrettkerze bekommen.
Er hat sie aus einer Rapskerze (von Lichtbringer) und Wachsfolie von Stockmar (gibt es über den Waldorfshop) gefertigt. 
Es war so schön zuzuschauen wie er sie gemacht hat. Wusste ja nicht, dass sie für mich war.

So ganz meditativ wie er Stück für Stück das Schachbrettmuster erstellt hat.
Der Kerzenständer ist aus Dänemark. Diesen habe ich dort auf einem der vielen tollen Flohmärkte ergattert.
Im Januar dürfen bei uns die Sterne noch bleiben. Ich mag es gerne, wenn ein sanfter Übergang zum Frühling stattfindet.

Related Posts with Thumbnails