Sonntag, 22. Januar 2023

Unser Bad unterm Dach

Ich glaube aus dieser Perspektive habe ich unser Bad unterm Dach noch nicht gezeigt.



Hier mit neuen Leinenhandtüchern von Linenme.
Diese haben tolle Leinenhandtücher mit schönen Mustern. Ich habe mich für ein Streifenmuster in Natur/Rosa sowie ein Waffelpiqué entschieden.



Generell liebe ich Leinenhandtücher! Sie haben antiseptische, antiallergene und hygroskopische Eigenschaften sowie sind zudem umweltfreundlich und langlebig. Ich finde Leinen wird von Jahr zu Jahr schöner.

Auch ein neues Bild ist unser Bad eingezogen.

Und zwar eine Illustration von lapoire imaginaire. Ich liebe ihre Illustrationen! In unserem Gästebad haben wir von ihr die Illustration „Green Coat“, wie auf dem zweiten Bild zu sehen ist. Im Bad haben wir das Bild „Pear Coat“. Am besten ihr hüpft mal auf die Seite von Desenio und schaut selber wie schön ihre Illustartionen sind.

 

Ich liebe Kunst und ich bin immer wieder begeistert über die vielen Künstler, die Desenio immer wieder entdeckt und in ihren Shop integriert.

Ich habe auch einen Rabattcode für euch.

Mit dem Code 

OTTEN35 

bekommst du im Zeitraum vom 17. bis 26.01.2023 insgesamt 35% Rabatt auf alle Poster.

Viel Spaß beim Shoppen 

PS: Desenio hat seit kurzem auch Wohnaccessories. Von dort sind auch die tollen Übertöpfe. Am besten ihr schaut auch mal in diesen Bereich auf der Seite von Desenio rein.

 

 

Related Posts with Thumbnails