Sonntag, 26. Februar 2023

Frühlingsgefühle // Gewinnspiel

Frühlingsgefühle

Kennt ihr dieses Kribbeln und diese Vorfreude, dass es nicht mehr allzu lange dauert bis der Frühling da ist.
Ich liebe dieses Gefühl!
Passend dazu habe ich Anzuchttöpfe und ein paar Frühlingsblüher gekauft.



Zudem möchte ich euch das neue Buch



Octavie Wolters «Das Lied des Stars»
aus dem Niederländischen 
von Eva Schweikart erschienen im Verlag Freies Geistesleben

«Ich singe ein Lied, dachte der Star, ein Lied, wie schön alles ist, wenn man so hinschaut wie ich. Und ich singe es für alle, die ihm lauschen wollen.»

Ein Buch was nicht nur Kinderherzen höherschlagen lässt, sondern auch Erwachsene zutiefst berührt!

GEWINNSPIEL



Und da der Frühling vor der Türe steht.
Passend dazu könnt ihr unser Buch „Natürlich“ Ideen aus der Kräuter- und Blütenwerkstatt, ebenfalls erschienen im Verlag Freies Geistesleben, gewinnen.

In unserem Buch starten wir mit der Aussaat, geben Pflanzen- und Anbautipps und zeigen euch was ihr aus Kräutern und Blumen im Zusammenspiel mit anderen Materialien in zeitlosem Design herstellen könnt.

Ein Kreativbuch mit Mehrwert: Natur trifft Design. Stimmungsvolle Fotos und zahlreiche DIY-Ideen für das ganze Jahr.



*Wie ihr beim GEWINNSPIEL mitmachen könnt?

Das Gewinnspiel findet hier statt.

Viel Spaß beim Mitmachen!

Related Posts with Thumbnails