Samstag, 7. Oktober 2023

Herbstlook

Es gibt ein paar Dinge bei denen werde ich ganz schnell schwach.

Dazu gehören Blumen in allen möglichen Varianten.



Besondres gern als Stoffdruck und wenn diese dann auch noch auf Nickysamt drauf sind, komme ich kaum dran vorbei.



So ging es mir als ich das Mantelkleid von Gudrun Sjödén im Kopenhagener Store gesehen habe – schockverliebt.

 

Ohne Baggy Jeans geht aktuell nix!

Am besten mit Sneakers kombiniert. Diese hat mein Teeny-Sohn für mich in Kopenhagen rausgesucht.

Bei Jeanshosen trage ich am liebsten die Biojeans von Armedangles.

Preis, Leistung und Qualität sind unschlagbar. 

Dazu kombiniere ich eine Flanellbluse, welche kuschelig weich ist und perfekt zur aktuellen Jahreszeit passt.


 Mit meinem Code:

 FRAEULEINOTTEN15

 ->erhaltet ihr 15% Rabatt auf eure individuelle Bestellung. Gilt bis zum 15.10

 Namen der einzelnen Pieces:

  • Flanellbluse JOELENAA CHECK aus Biobaumwolle Gr. XS
  • Baggy Jeans ENIJAA HEMP in mineral blue Gr. 27
  • Strickjacke DAMIRAA REGLANA schwarz in Gr. XS
 

 

Related Posts with Thumbnails