Sonntag, 10. Dezember 2023

Weihnachtszeit

Wie jedes Jahr hängt auch in diesem Jahr unser Adventskalender im kleinen Flur an der Holztäfelung.
Die wunderschönen Zahlenanhänger sind von der Illustratorin vonMela.
Beim Inhalt handelt es sich um kleine Süßigkeiten. Zusätzlich gibt es jeden Tag ein immaterielles Geschenk, wie z.B. die Wahl eines Lieblingsessens oder ein gemeinsames Spiel am Abend. Alle freuen sich darüber und im Vorfeld gibt es schon Wunschaktionen.

Aromakerze mit Naturrand

Weihnachtszauber
Bei dieser Kerze entsteht sofort ein wonniges Gefühl an Weihnachten. Auch durch die typischen Elemente Orangen, Zimt, Nelken und Tannenbaum. Ätherische Öle aus Mandarine, Orange und Gewürznelken machen die Kerze zum perfekten Lichtbringen und Aromakerze der Weihnachtszeit.

Kleidung spiegelt für mich auch immer ein bisschen die Jahreszeit wider.

Gudrun Sjödén bringt passend dazu jedes Jahr eine Weihnachtskollektion raus.
Ich freu mich jedes Jahr darauf, da diese immer etwas besonders ist🧡

Dieses Jahr habe ich die Schürze „Rachna“ und die Wendeweste „Himalaya“ ausgesucht. Beide sind aus Bio-Baumwolle und mit wunderschönen Mustern verziert.


Related Posts with Thumbnails