Sonntag, 17. März 2024

Unser Zuhause im März

Im März, da ruft unser Garten und drinnen tummeln sich überall Pflanzen und ähnliches.



Für meine selbstgezogenen Geranien habe ich dieses Jahr die SELF WATERING BOTTLE von Sidebyside.

Diese sind aus alten Weinflaschen gefertigt und sind echt genial!

Die ersten zwei Tage sind die Geranien ohne Erde und danach sollte Erde nachgefüllt werden.


Die gleichmäßige Befeuchtung durch die Baumwollkordel versorgt die Pflanze regelmäßig mit Wasser und hübsch aussehen tut es auch.


PS: Ach ja, irgendwann dann doch bitte Wasser nachfüllen.

 

Noch mehr Geranien….
….die sich auf dem wunderschönen A-Table Regal des dänischen Design Lable Zone Denmark tummeln.



Das praktische, sowie vielseitig einsetzbare Regal gibt es bei Cairo.de die sich auf Designmöbel zu Bestpreisen spezialisiert haben.



Und weil wir von dem Regal so begeistert sind, könnt Ihr so ein Regal aktuell hier gewinnen. Dafür geht auf Instagram.

Ihr könnt zwischen der Farbe weiss oder schwarz wählen.

Im Gäste-WC gibt es eine neue Seife. 
Die „Finger, Hände, Erde“ in der praktischen Glasflasche - ideal für unseren Familienalltag!



Diese ist von MariundAnne.

Ihr Konzept — Authentizität und Inklusion die durch Marina kommt.

Marina wurde 1987 mit dem Downsyndrome geboren und hatte lange Zeit in unserer Optimierungsgesellschaft keinen Platz.

So haben sich Mutter und Tochter selbständig gemacht und daraus ist das Label MariundAnne entstanden, die sich auf wunderbare Pflege- und Lifestyleprodukte in Bio Qualität spezialisiert haben – absolute Herzensempfehlung.

Related Posts with Thumbnails