Freitag, 5. April 2024

Frohe Ostern

Im Licht der Ostersonne bekommen die Geheimnisse der Erde ein anderes Licht.

Friedrich von Bodelschwingh



Ich wünsch Euch von Herzen frohe Ostern

Die wunderschönen, künstlerischen Ostereier sind von der Künstlerin Atelier InkenW. 

Hoffe auch Ihr genießt die Feiertage mit Euren Liebsten.
Heute bleibt die Küche bei uns kalt, da wir eingeladen sind.
Der wunderschöne Narzissenstrauß ist von meinem Mann.

 

Frühlingsout

Bye bye winter – welcome springs!
Endlich ist der Frühling da, und ich genieße es in unserem Garten zu wurschteln.



Passend dazu trage ich ein Frühlingsoutfit von Armedangels
Diese Saison gibt es viele lockere, leichte Leinen-Outfits – echt toll.
Wie immer konsequent nachhaltiger und fairer produziert.
Falls Du auch noch auf der Suche nach einen Frühlingsoutfit bist. Mit dem Code:

FRAEULEINOTTEN15

Bekommst du 15% Rabatt auf Deine individuelle Bestellung ( außer bereits reduzierten Teilen).
Gilt bis zum 14.04.2024



MEIN OUTFIT
Auf dem Bild trage ich die WEBHOSE AUS LEINEN-MIX. Modell „CAARUNUS LINO“ in der Gr. 38 Farbe space steel. Leinenhosen sollten nie eng getragen werden.

Dazu trage ich ein HEAVYWEIGHT T-SHIRT in weiss aus BIO-BAUMWOLL MIX. Modell RJAA in der Gr. XS.

Und da es im April doch noch etwas kalt ist, trage ich einen Oversized Cardigan aus Bio-Woll Mix. Modell „DAMIRAA REGLANA“. In der Farbe dark caramel melange, Gr. S.

Related Posts with Thumbnails