Sonntag, 28. April 2024

Teppich richtig Platzieren / April Outfit

Teppich richtig Platzieren



Es ist spannend wie die Anordnung eines Teppichs den Raum verändern kann.

So finde ich einen großen Teppich zu zwei Drittel unter dem Bett optisch wie haptisch mega schön.

Und als ich den Teppich „Feline“ bei Volero entdeckt habe, war es um mich geschehen.



Dieser ist aus reiner Wolle mit Baumwolle – mega kuschelig!
Sein Grundton ist Beige und das Besondere sind die kleinen bunten Melierungen, dadurch fügt er sich überall wunderbar ein und hat trotzdem eine spannende Wirkung – echt toll!

Die Firma Volero kenne ich aus den Niederlanden und seit kurzem gibt es diese auch in Deutschland.
Am besten Ihr schaut mal vorbei.

 

Der April er macht was er will!



Zum Glück gibt es den Lagenlook so kann ich mein schönes Sommerkleid ZURAA BLOMMAA (Gr. S ) zusammen mit der Strickweste „DAMIRAA REGLANA“ (Gr.S), beides von Armedangels und meinen Gummistiefeln jetzt schon tragen.



Die neue Sommerkollektion von Armedangels ist mal wieder wunderschön🧡
Wie immer besonders konsequent nachhaltig und fair produziert👍

Und ich habe für Euch auch wieder einen Rabattcode:

FRAEULEINOTTEN15

Damit bekommt Ihr bis zum 05.05.2025 - 15% Rabatt auf Eure individuelle Bestellung.



Viel Spaß beim Stöbern!

Related Posts with Thumbnails