Sonntag, 16. Juni 2024

Unser Garten im Juni

Gestern war die Sonne so schön, dass ich endlich mal ein paar Gartenbilder machen konnte. Dabei habe ich unsere neue Pergola fotografiert.
Diese hat mein Mann mit einem befreundeten Zimmermann zusammengebaut.
Das Sonnensegel habe ich genäht.


Langfristig soll der Blauregen, der immer näher von recht kommt, entlangwachsen.
PS: Aktuell bin ich ganz verliebt in unser Staudenbeet.

Leinen und Sommer gehören für mich zusammen.


Und da ab nächste Woche ENDLICH bei uns das Wetter besser werden soll, habe ich unser Bett mit der Leinenbettwäsche neu von Linentales frisch bezogen.
Was ich an ihrer Bettwäsche besonders mag, sind die tollen Farben.
So können Kissen, Decke und Spanntuch bunt gemixtet werden – einfach schön!
Am besten Ihr hüpft mal rüber, aktuell gibt es auch einen großen SummerSale.

Related Posts with Thumbnails