Sonntag, 14. Juli 2024

Streifenliebe

Streifen gehen ja immer und aktuell liebe ich sie mal wieder besonders.
Geht es Euch auch so?


So ist im Gästebad eine Runde Handtücher mit Streifen in blau/weiss eingezogen - gibt es bei Marimekko. 

Schockverlieb als ich die sommerliche „Onu Throw“ Decke von noo.ma design gesehen habe.

Die Blockstreifen machen richtig gute Laune und es gibt die Decke in verschiedenen Farben.


Aktuell gibt es bei noo.ma design einen Season Sale mit 15 % Rabatt.
Und mit meinem Code:
FRAE15
bekommt ihr auf die Decke „Onu Throw“ nochmals 15 % Rabatt.

Ideal als leichte Schlafdecke, Picknickdecke und noch vieles mehr.

 

Gute Basics im Kleiderschrank zu haben sind doch Goldwert!
Dazu gehören bei mir die Ringelshirts von Gudrun Sjödén.
Ein paar habe ich schon seit über 10 Jahren – unverwüstlich.
Und jede Saison gibt es spannende, neue Farbkombinationen – echt toll!


Zudem gibt es diese Saison die Velourshose aus Bio-Baumwolle/Recycling-Polyester. Ich liebe die Passform und habe sie in schwarz und orange.
Zusammen mit den Ringelshirts lassen sich x verschiedene tolle Outfits zusammenstellen. Ein paar könnt ihr hier sehen.


PS: Aktuell gibt es bei Gudrun Sjöden einen großen Summer Sale. Auf die Hose und noch vieles mehr gibt es 50% Rabatt.
Related Posts with Thumbnails