Sonntag, 25. August 2024

Wieder zurück in Deutschland

Wieder zurück in Deutschland!
Die zwei Wochen Dänemarkurlaub waren wunderschön und so komme ich erholt mit vielen neuen Eindrücken und einem Bündel voll neuer Ideen zurück.
Wir hier in Baden-Württemberg haben noch Ferien und so gehen wir es vorerst einmal gemütlich an.
Nach dem Urlaub freue ich mich am meisten über unsere Badewanne und mein Bett.
Geht es Euch ähnlich?
Küchenschätze

In unserer Küche tummeln sich ein, zwei neue Schätze aus dem Dänemark Urlaub.
Unter anderem die grün/schwarze Dose, die ich im Hay House in Kopenhagen gekauft
und eine wunderschöne Töpferschale, die ich auf dem Flohmarkt ergattert habe.

Neu in unserem Etsy Shop sind die 100% Wollfilzkugeluntersetzter in der Farbe Ultrablau – ich lieb diese Farbe aktuell sehr💙
Die wunderschönen, runde Topfuntersetzer (Durchmesser 20cm) aus unbehandelter und reiner Schurwolle schützen nicht nur die Tischplatte, sondern sorgen durch ihr reines und ehrliches Design auch noch für einen edlen und handwerklichen Charme.
Mit dem Kauf dieses Artikels unterstützt du die Arbeit von Frauen in Nepal, die damit einen wichtigen Beitrag zum Familieneinkommen leisten.
Hergestellt wird in Nepal. Dabei wird auf gute Arbeitsbedingungen und eine gleichbleibend hohe Qualität geachtet.
 
Related Posts with Thumbnails