Sonntag, 15. September 2024

Herbstlook // mikrobiom-freundliche Produkte

Werbung / Verlinkung

Grüße aus unserem Dschungel-Bad.



Wie der eine oder andere weiß, verwende ich gerne für unser Zuhause Pflanzen und effektive Mikroorganismen.



Dazu habe ich vor kurzem hier auf Instagram die Firma Sagittamed, die es seit 1911 gibt, entdeckt.
Diese fertigen mikrobiom-freundliche Produkte kombiniert mit Healthy Habits an.

Besonders das Deo und die Haarwaschprodukte interessieren mich sehr, ich halte Euch auf dem laufenden.

 

Kennt ihr das kleines slow fashion Label Boaxbohoasis?



Diese fertigen ganz bezaubernde Kleider und Jacken an.
Die Stoffe werden aufwendig im Blockdruckverfahren von Hand bedruckt
und
anschließend unter fairen Bedingungen und hoher Handwerkskunst genäht.
In die Steppweste Sienna habe ich mich sofort verliebt.



Mein „musst have“ für den Herbst!

Ich hab auch einen Rabattcode für euch.

FRAEULEINOTTEN20

Damit bekommt ihr 20% Rabatt auf eure individuelle Bestellung.

Related Posts with Thumbnails