Dienstag, 13. Juni 2017

Frohe Pfingsten

Das Wetter ist traumhaft schön in unseren Pfingstferien. Wir genießen die Tage und machen schöne Auflüge. Doch vor allem können wir endlich wieder einen Garten genießen. Kaum sind wir aufgestanden, zieht es mich nach draußen und ich schaue nach unseren Pflanzen.
IMG_7208
Auf unserem Eßtisch liegen lauter kleine Schätze. Die meisten sind von unseren Kindern.
IMG_7194
Bei der Vase handelt es sich wieder um eine alte Scheurich Vase aus den 70er Jahren.
IMG_7199
Unser Oskar hatte vor den Ferien Bienenepoche. Er hat uns unter anderem diese wunderschöne Kerze gewickelt.
IMG_7197
Gewürztagetes aus dem Garten.
IMG_7202
Eine getöpferte Schale von Oskar.
IMG_7207
Eine Pfingstaube, die unser Elmar gemacht hat.
IMG_7180
Und ich mitten auf unsere neuen Terrasse. Weitere Bilder von der Terreasse folgen.
Auf dem Bild habe ich mal wieder etwas von meiner Lieblingsmarke Gudrun Sjödén an.
Die altrosa Wickelweste und die wunderschönen, bestickten Schuhen  „Sånglärka“.
IMG_7102 - Kopie
Stoffschuhe-,,Saanglaerka--aus-OEko-Baumwolle-70800-70800-06-25587
Ich wünsche Euch auch noch eine schöne Ferienzeit!
Related Posts with Thumbnails