Sonntag, 24. März 2019

Aus unserem Alltag / 3 Millionen Besucher

Es ist immer wieder spannend zu sehen, welche Blog- Beiträge statistisch am beliebtesten sind. So ist unter anderem “Aus unserem Alltag” sehr beliebt. Auch ich schreibe gern darüber, da es doch die kleinen Dinge sind, die uns allen Freude schenken.
Aktuell genießen wir die ersten Frühlingstage und betätigen uns schon sehr fleißig im Garten.
Ein Stück Frühling haben wir uns auch ins Haus geholt. Ich liebe es jeden Frühling ein paar Zweige des Mirabellenbaums ins Haus zu holen.

Auch sitze ich oft an einem Platz, der es mir erlaubt einen guten Blick in den Garten zu erhaschen. Hier ganz glücklich mit der neu entdeckten Sockenwolle von Trolle & Wolle


Sie nennt sich Turin, ist handgefärbt und es gibt sie in wunderschönen Multicolorfarben. Das besondere ist die Zusammensetzung aus Schurwolle, Maulbeerseide und Ramiefasern. Ich liebe handgestrickte Socken und freue mich schon sehr, wenn meine liebe Oma Annelise sie mir strickt.

Ebenfalls neu entdeckt habe ich die wunderschöne Körperlotion von Sonett. Die Sonett Produkte stammen hier aus der Region und gehören auch zu den kleinen Dingen, die den Alltag verschönern können. Die neue Körperlotion ist einzigartig, da sie aus dem silbrigen Kern der Mistelbeere gewonnen wird. Die Kerne werden mit einem Mörser fein verrieben, wodurch die frische, saftig grüne Flüssigkeit aus dem Kern der Beere hervortritt. Diese Flüssigkeit wird sorgfältig in Olivenöl aufgenommen und zu einem Präparat weiter verarbeitet. Die Lotion gibt es in 3 Duftkompositionen:
- Myrthe, Orange
- Lavendel, Weihrauch
- Zitronen, Zirbenkiefer
Ich habe Myrthe Orange ausprobiert. Sie ist aktivierend, erfrischend und ein idealer Begleiter für die ersten Frühlingstage nach einem langen Winter.

Auf dem Foto könnt ihr eine neue Farbkombi meines Kräuterkissens “Motiv Giersch” sehen. Dieses Mal in Halbleinen in der Farbe Altrosa.

Zum Schluß möchte ich mich bei Euch bedanken. Letzte Woche hat mein Blog die 3 Millionen Besucher überschritten. Vielen Dank für Eure Treue!

Kommentare:

  1. Liebe Stephie, herzlichen Glückwunsch zu dieser beeindruckenden Zahl! Ich sage von Herzen Danke dafür, dass du uns Woche für Woche mit deinen Beiträgen erfreust, uns teilhaben lässt und inspirierst. Inzwischen bin ich schon seit fast sechs Jahren treue Leserin und es ist mir noch nie langweilig geworden - im Gegenteil! Sei umarmt, deine Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Esther,
      vielen lieben Dank für die lieben Worte!
      Auch ich freue mich - durch meinen Blog - so liebe Menschen wie Dich kennen lernen zu können.
      Auf weiter gemeinsame Jahre!
      Auch ich umarme Dich ganz herzlichst,
      die Stephie

      Löschen
  2. Liebe Stephanie,
    herzlichen Glückwunsch!
    Auch ich möchte mich für den vielen tollen Blogbeiträge, die ich seit Jahren verfolge, bedanken!
    Ganz liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      danke für die lieben Wort!
      Herzlichst
      Stephanie

      Löschen
  3. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Besucherzahl!
    Ich schau auch so gerne bei dir rein und hoffe du bleibst uns noch lange treu erhalten!
    Sei ganz lieb umarmt
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,
      danke für die lieben Wort!
      Herzlichst
      Stephanie

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch Steffi von deiner Mutter. Hast du dir redlich verdient, da ich öfter hautnah mitbekommen habe, wie aufwändig und sorgfältig du neue Blogeinträge planst und durchführst.
    Wünsche dir noch viele weitere tolle Blogeinträge.
    LG Mama

    AntwortenLöschen
  5. Sonett kenne ich bisher immer nur in Verbindung mit Putzmitteln. Muss ich mir auch mal erschnuppern.
    Schön Deine zarte Frühlingsdeko. So leicht.
    Herzliche Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      danke für die lieben Worte!
      Ja die Lotion ist neu und noch ganz klein. Aber dafür sehr fein:-)
      Herzlichst
      Stephanie

      Löschen
  6. Liebe Stephanie
    ganz herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Zahl. Den Erfolg gönne ich Dir von Herzen. Dein Blog ist etwas Besonderes und ich lese ihn schon viele Jahre sehr gerne. Ich hoffe es geht Dir gut und Du kannst den kommenden Frühling geniessen. Liebe Grüße Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lina,
      danke für die lieben Wort!
      Herzlichst
      Stephanie

      Löschen
  7. Liebe Stephanie,
    herzlichen Glückwunsch zu der doch sehr beachtlichen Besucherzahl!!! Dein Blog ist soo schön und inspirierend. Weiterhin viel Freude beim Schreiben der Beiträge und viele treue Leserinnen.
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden,
    Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lydia,
      danke für die lieben Wort!
      Herzlichst
      Stephanie

      Löschen
  8. Liebe Stephanie,
    herzlichen Glückwunsch zu der doch sehr beachtlichen Besucherzahl!!! Dein Blog ist soo schön und inspirierend. Weiterhin viel Freude beim Schreiben der Beiträge und viele treue Leserinnen.
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden,
    Lydia

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails