Freitag, 6. Dezember 2019

Adventskalender


Auch in diesem Jahr haben wir unseren Adventskalender an der Holzvertäfelung im Flur angebracht. Der Platz eignet sich so herrlich dafür! Auf unserem Kinderstuhl hat eines der handbedruckten Sternenkissen Platz genommen. Auf der Fensterbank haben sich ein paar schöne Bienenwachskerzen aufgestellt.

Die Tüten des Adventskalenders habe ich alle selber bemalt. Dafür habe ich mich an den Schriften von idee. Creativmarkt Adventskalender orientiert.
Ich habe die Metallic Brushpens von Rico verwendet. Die pinselartige Spitze eignet sich prima um Tüten oder Karten wunderbar zu bemalen und zu beschriften.

Der Inhalt sind kleine Süßigkeiten und für jeden Tag ein immaterielles Geschenk, wie z.B. die Wahl eines besonderen Mittagessens oder ein gemeinsames Spiel am Abend. Unsere Jungs freuen sich schon immer sehr darauf und wünschen sich inzwischen verschiedene Sachen bereits im Vorfeld. Dieses Jahr war das Lieblingsessen ein ganz großer Wunsch und sollte mindestens 4 Mal im Adventskalender sein.

Related Posts with Thumbnails