Sonntag, 25. Oktober 2020

Neue Kissen // Besuch in München im SoLebIch Apartment

Inzwischen leuchtet die Natur in bunten Herbstfarben.


Dabei sind diese zwei fröhlichen, bunten Kissen entstanden, die es auch in meinem kleinen Etsy Shop gibt. Bei dem roten Kissen handelt es sich um einen japanischen Vintage Stoff.
Auf unserem Esstisch gibt es zudem eine neue Vase. Diese ist vom Asperstore. Das ist ein kleiner, feiner Interieur Shop. Dort gibt es nicht nur schönes von bekannten Marken, sondern auch kleine, besondere Dinge, die ihr dort entdecken könnt. Die Vase gibt es übriges ab Mittwoch den 28.10.2020 –> 15% günstiger. Gebt dort einfach den Rabattcode “OTTEN 15” ein. Der Code gilt bis Sonntag den 01.11.2020 um 22:00 Uhr.
Besuch in München im SoLebIch Apartment

Ich war letzten Samstag zum Tee-Event im Solebich Apartment in kleiner, netter Runde eingeladen.

Das wunderschön gestaltete Solebich Apartment im USM Haller Showroom in München war wieder einmal sehr inspirierend.
Danke für den netten Nachmittag

Die Bilder aus dem Showroom sind von dem Fotografen Benni Janzen.




Related Posts with Thumbnails