Sonntag, 1. November 2020

Backen, Patchworken und Spaziergänge…

 … sind mein Rezepte um in der aktuellen Situation nicht in ein Loch zu fallen.

Gebacken haben wir diese Woche leckere Apfelmuffins mit Frischkäse-Puderzucker Glasur. Diese Glasur mögen wir besonders gern.


Den Strickpullover in Rostorange hat meine Schwiegermutter für mich gestrickt.
Die Patchworktechnik Log Cabin, die ich bei diesem Kissen angewendet habe, macht richtig viel Spaß. Ich kann dadurch die Stoffreste meiner neuen Blumenstoffe verarbeiten. Das Kissen biete ich auch in meinem kleinen Etsy Shop an. Ich habe auch eines für unser Zuhause genäht. Es macht sich aktuell zusammen mit dem gelben Blumenkranz von Blumenwesen Radolfzell ganz wunderbar in unserem kleinen Flur.

Im oberen Flur habe ich noch schnell einen bunt, fröhlichen Strauß mit den wohl letzten Gartenblumen aus diesem Jahr gepflückt.
Besonders im Herbst mache ich gern Spaziergänge in der Natur. Die bunten Farben tun einem innerlich gut und schenken dir ein Lächeln.


Related Posts with Thumbnails