Sonntag, 22. November 2020

Kunst entsteht durch Inspiration und Kunst inspiriert uns

Gerade in dieser Zeit in welcher Kunst und Kultur eingeschränkt ist, wünsche ich mir umso mehr
Kunst in unserem Zuhause.
Durch Zufall bin ich auf den Shop Posterstore.de gestoßen. Ihr findet dort viele stilvolle Poster.

Ich war ganz fasziniert von ihren schönen Bildern, besonders von dem Frida Kahlo Bild, welches Ihr nun in unserem Elternbad sehen könnt.

Beim Durchstöbern der Webseite habe ich dann das Tree Top Fog Bild entdeckt, welches ich schon lange gesucht habe. Wir wohnen ja nicht weit vom Schwarzwald entfernt und so war ich schon seit einer Weile auf der Suche nach einem passenden Bild.


Meinen Sohn hat dann noch das Bild „der Wal“ für sich entdeckt und es hängt nun neben seinem Sterntaler Wandbild in seinem Zimmer.

Und weil Kunst so viel Spaß machen kann, steht auch noch im Gäste-WC die Modefotografie Naptime“.


Die Idee der Gründer Oskar und Tobias Renlund, dass Kunst für jedermann/-frau sowohl zugänglich
wie auch erschwinglich sein sollte, finde ich klasse.
Kunst entsteht durch Inspiration und Kunst inspiriert uns – dazu tragen Bilder meiner Meinung nach
ganz wesentlich bei. Zudem setzen sie den Raum gekonnt

ÜBER POSTER STORE

Es ist die Welt von Kunst und Design, die Poster Store öffnet. Ihre Bilder dekorieren und inspirieren im privaten oder geschäftlichen Umfeld. Hochqualitative Poster werden in verschiedenen Formaten, Stilrichtungen und Rahmensorten angeboten. Die Entwürfe stammen vom eigenen geschätzten Designer sowie in Zusammenarbeit mit renommierten internationalen Künstlern.

GALERIE-QUALITÄT
  • PAPIER: Poster-Store produziert in Stockholm, der Heimat der Brüder Renlund. Das Papier der 1693 gegründeten schwedischen Papiermühle “Lessebo Bruk” hat höchsten Qualitäts- und Nachhaltigkeitsansatz. Aus Handwerkskunst, Know-how und technologischen Innovationen resultierte die Entwicklung des weltweit klimafreundlichst produzierten Papiers. So werden Plakate von Poster Store auf Galerie-Qualitätspapier gedruckt, was sie besonders langlebig macht: Sie haben archivalische Eigenschaften, sind im Laufe der Zeit gegen äußere Einflüsse resistenter und vergilben nicht.
  • RAHMEN: Ähnliches gilt für die fein abgestimmten Rahmen in verschiedenen Materialien und Farben: Zur Wahl stehen robuste Aluminiumrahmen in leuchtendem Gold, Kupfer, Silber und mattem Schwarz. Genauso beliebt sind die wertvollen Holz-Rahmen aus echter Eiche und Walnuss sowie auch Pinienholz mit schwarzem und weißem Finish für den klassischen Look.
  • GLAS: Poster Store liefert seine Rahmen mit Acrylglas. Das hat nicht nur dieselbe schön reflektierende Eigenschaft wie Glas – es ist dazu viel leichter, bruchsicher und kristallklar.

Weil ich von diesem Konzept so begeistert bin, habe ich für euch einen Followercode mit Poster Store ausgehandelt.

Ihr könnt mit dem Followercode:

fraeuleinotten35

35% auf alle Poster (exklusive Kategorie Selection und Rahmen). Nicht kombinierbar mit anderen Rabattaktionen. Gültig vom 22.11.20 bis zum 27.12.20.
Hier ist der Link zu den Postern

Viel Spaß beim Entdecken









Related Posts with Thumbnails