Sonntag, 6. Dezember 2020

2.Advent/ neuer Upcycling Beitrag

 Ich wünsche euch allen von Herzen einen wunderschönen 2.Advent.

Heute möchte ich Euch meinen aktuellen Upcycling Beitrag für den Bernina Blog zeigen. Die genaue kostenlose Anleitung findet ihr hier.

Ich war ein Kopfkissenbezug, jetzt bin ich eine Origami-Tasche!”

Darin zeige ich euch, wie ihr aus einem ausrangierten Kopfkissenbezug ganz einfach eine tolle Origami-Tasche nähen könnt. 

Die Hose und das Hemd meines Outfits sind aus der aktuellen Herbst/Winter Kollektion von Gudrun Sjödén. Der Stoff ist mit seiner flanelligen Griffigkeit schön weich und angenehm zu tragen. Zudem ist er aus Öko-Baumwolle und das leuchtende Blau passt super zu meiner neuen Origami-Tasche.

In unseren Garten ist inzwischen ein Stern über unserer Gartenbank eingezogen. Dieser ist von Cairo und ist extra für den Außenbereich gedacht. Ich finde er sieht einfach nur bezaubernd aus. Vor allem da es aktuell bei uns schneit. Pünktlich zum 1. Dezember haben wir Schnee und dies tut so richtig gut.




Related Posts with Thumbnails