Sonntag, 4. April 2021

Frohe Ostern

OSTERGRÜSSE
Heute sende ich euch auf diesem Wege herzliche Ostergrüße.

Mit einem Stillleben bestehend aus Blumenzweigen unseres lokalen Blumenhändlers Blumenwesen Radolfzell einem Dürer-Hasen, ein paar selbstgebastelten Eiern, einem Filzsitzkissen aus unsere Etsy Shop und meinem neuen Flowerstone. Über diesen hatte ich schon letzte Woche etwas geschrieben.

Dieser Keramikstein ist exklusiv für Bloomon vom niederländlichen Traditionshaus Royal Goedewaagen (seit1610) entworfen worden.

Es macht Spaß ihn immer wieder neu, wie hier auf unserem alten Thonet Stuhl, in Szene zu setzen.

PS: Wem der Keramikstein gefällt, der erhält mit „FRAEULEINBLOOM“ eine kostenlose, künstlerische Grußkarte zum Keramikstein bei Bloomon dazu.

Dann möchte ich euch noch unsere gefärbten Eier zeigen. Mein Sohn und ich haben sie mit verschiedenen Blüten und Blättern aus unserem Garten eingewickelt. Der Moment, wenn die Eier nach dem Färben ausgewickelt werden, ist toll. 


Mit großer Freude standen wir davor und haben jedes Ei bestaunt. Mir persönlich gefällt das mit den Löwenzahnblatt am bestem.


Die braunen Eier haben wir mit den Auro Eierfarben Gelb und Orange gefärbt. Das karierte Küchenhandtuch ist von Lacerisesurlegateau Anne Hubert.

Unser diesjähriger Osterstrauß steht im Musikzimmer. Die Zweige dazu sind von unserem Mirabellenbaum aus dem Garten. Er blüht aktuell wunderschön.


Genießt die Feiertage.

Related Posts with Thumbnails