Sonntag, 9. Mai 2021

Aktuelle Impressionen aus unserem Garten

Nun ist es Mai und die Gartensaison ist im vollen Gange. Täglich gibt es neues zu entdecken. Von allen Seite wächst das Grün und umhüllt unser Zuhause ganz wunderbar.

Hier ein paar aktuelle Bilder aus unserem Garten.




Letzte Woche hat es recht heftig geregnet und so konnten wir nicht in den Garten. Allerdings war ich sehr froh, dass es geregnet hat. Der Garten hat es dringend nötig gehabt

Und so habe ich mich meiner Handarbeit gewidmet.

Die Handarbeit trägt mich immer wieder durch das Leben. Auch durch diese Zeit. Sie ist meine Berufung und ein großes Geschenk.

Hier arbeite ich an einem Modell für unser Buchprojekt. Dabei mache ich es mir mit einer Tasse Tee gemütlich und zelebriere diese schöne Arbeit.



Related Posts with Thumbnails