Sonntag, 16. Mai 2021

Eco Brille / Liebling in der Instagram Community

Bald ist es Sommer

Ich trage schon meine neue Sonnenbrille und noch mit Strumpfhose meine neuen Sandalen.
Die Brille ist von Tijneyewear und ist aus ihrer eco friendly eyeglasses collection.

Auch Brillen mit Sehstärke gibt es eco friendly .


Sicher fragt ihr euch was an einer Brille Eco sein kann? Die Frage habe ich mir auch gestellt. Das Gestell wird aus pflanzlichen Materialien satt aus Rohöl gefertigt und ist somit wiederverwertbar. Das pflanzliche Material hat eine hohe spezifische Härte, was die Brille besonders robust macht. Zudem ist sind sie frei von Phthalat und anderen Giften. Dafür gibt es von mir den Daumen hoch.

PS: Mein Outfit ist von meiner Lieblingsmarke Gudrun Sjödén. Beim Rock handelt es sich um das Modell Dripp aus super bequemen Trikotstoff. Auch die Sandalen sind neu. Dabei handelt es sich um Sandalen aus weichem Nappaleder. Diese gibt es in verschiedene Farben. Bei der Strumpfhose und dem Top handelt es sich um Sachen aus der vergangenen Kollektionen von Gudrun Sjödén.

Streifenkissen


Dann wollte ich euch heute noch Bilder von unserem Streifenpatchworkkissen zeigen. Dies hat sich zum Liebling in der Instagram Community entwickelt und ist aktuell einer unserer Bestseller. 













Bilder sind von :

Wir haben eines in Lila/Rostrot und eines in Rosatönen in unserem Zuhause.


Related Posts with Thumbnails