Sonntag, 25. Juli 2021

Sommerpause // Sommerimpressionen

Wie jedes Jahr verabschiede ich mich zu Beginn der Schulferien in die große Sommerpause. An dieser Stelle wünsche ich Euch allen eine wunderschöne Sommerzeit!


Ganz verliebt bin ich in meinen Ritterspornblumenstrauß von the Colvin.

Aktueller Lieblingslook

Besteht aus der luftig lässigen grünen Shorts und der weißen Bluse mit klassischem Mao-Kragen. Beides ist aus Biobaumwolle des Faire Trade Labels Brava aus Spanien. Der fröhliche Stil von Brava macht richtig gute Laune und zudem sind diese konsequent nachhaltig. Was will man mehr. Eins ist sicher, dies wird nicht mein letztes Outfit von Brava sein.

Auch das luftige Sommerkleid ist vom Faire Trade Lable Brava. Alle Hersteller befinden sich in der spanischen Region Katalonien und seltener auf der Iberischen Halbinsel. Sie investieren viel Zeit und Geld dafür, dass keines ihrer Produkte von ausgebeuteten Arbeitern oder schädlichen Fabriken stammt.

So macht Mode Spaß!

Die Bluse hat sich bereits zu einer meiner Lieblingssommerblusen entwickelt.

Vor ein paar Wochen habe ich über effektive Mikroorganismen erzählt. Emiko hatte sich daraufhin bei mir bedankt und mich gefragt, ob ich nicht auch einmal ihre Kosmetik ausprobieren möchte. Ich habe mich für die Serie Citrus entschieden. Ideal für den Sommer und ich muss sagen, sie gefällt mir sehr gut.

Euch einen schönen Sommer!



PS : Der wunderschöne Rittenspornstrauß ist von Clovin. Mit dem Code „FRAEULEINOTTEN“ bekommt ihr bei the Colvin 20% Rabatt auf eure individuelle Bestellung.


Related Posts with Thumbnails