Sonntag, 30. Januar 2022

NEUE BILDERWAND

Puh, dies war keine leichte Geburt.

Wir hatten eine Bilderwand aufgehängt und recht schnell war mir klar alles viel zu viel.

Mein Mann hat geglaubt dies sein ein schlechter Scherz.

VORHER:

Zum Glück musste er am nächsten Tag arbeiten und ich konnte es mit meinen Kindern neu ausprobieren.

Jetzt sind die alten Löcher wieder zugespachtelt und alles neu aufgehängt.

Ich bin happy!

Ein paar Bilder begleiten uns schon sehr lange und ein paar Drucke sind vonDearSam neu dazugekommen. Diese bieten eine große Auswahl an wunderschönen Drucken an. Dabei sind der Edvard Weile Druck, der schon ganz lange auf meiner Wunschliste stand, sowie ein Vilhelm Lundstrom Druck. In diesem Zuge habe ich für euch einen Rabattcode bei DearSam ausgehandelt:

Mit dem Rabattcode: OTTEN40 bekommt ihr 40% Rabatt auf Poster. Der Code ist  bis zum 02.02.2022 gültig.
Viel Spaß beim Stöbern :-)
Werbung Kooperation mit Dear Sam

Related Posts with Thumbnails