Samstag, 12. Februar 2022

Bei uns im Februar


Ja meine Mirabellenzweige blühen.

Damit hatte ich nicht gerechnet. Ich mag diese hölzernen Zweige sehr und hätte nicht geglaubt, dass diese tatsächlich blühen. Toll wieviel Freude so ein paar Zweige über Wochen bereiten können.

Neu in unserem Etsy Shop sind die Spiralkerzen aus 100% reinem Bienenwachs.

Hergestellt von einer kleinen Imkerei hier am Bodensee, die Ihre Bienen nach Demeter Richtlinien halten.

Die Spiralkerzen werden mit hoher Achtsamkeit von Hand gefertigt und gedreht. Dadurch erhalten sie eine ganz eigenwillige Form. Jede Kerze ist für sich ein Unikat. Zudem riechen sie ganz wunderbar nach Bienenwachs.

Normalerweise werden diese Kerzen nur auf ausgewählten Kunsthandwerkermärkten verkauft und jetzt in unserem kleinen Etsy Shop.

Immer wieder gibt es neue kleine Serien, wie nun diese Spiralkerzen. Es lohnt sich also immer wieder reinzuschauen.

Related Posts with Thumbnails